Du hast Kenntnis von aktuellen Ereignissen? Feuer? Unfall? Spektakuläres? Ruf unser TV-Team an oder schick eine SMS-Info oder über WhatsApp an 0171 - 4700 998! Wir bringen die Nachrichten ins Fernsehen!

Einsatzmeldung  

   

Trailer  

   

Luftaufnahmen  

   

Anmeldung  

   

Wetterwarnung  

   

Werbung  

 

 

 

 

   
WinklerTV-Aktuelle News - Artikel nach Datum gefiltert: Februar 2015

Starker Rauch auf dem Gelände der Bitburger Brauerei. Dort brannte ein Turm. Die Feuerwehr brachte sechs Personen in Sicherheit. Das Feuer war am Morgen nach Schweißarbeiten im Gebäudeturm ausgebrochen. Drei Handwerker kamen mit Rauchvergiftung ins Krankenhaus. In dem Gebäude ist unter anderem Asbest verbaut. Die Bürger in Bitburg werden sicherheitshalber gebeten, weiterhin Fenster und Türen geschlossen zu halten. Hundert Einsatzkräfte sind noch immer vor Ort. Brandermittler der Polizeiinspektion Bitburg werden nach Angaben der Polizei im Laufe des Tages mit ihren Untersuchungen beginnen.

Am Dienstag Mittag kam es auf der B 9 zu einem spektakulären Unfall! Hier stürzte ein Auto von einer 2 Meter hohen Mauer auf die viel befahrene B 9 und blieb auf dem Dach liegen. Glücklicherweise krachte kein weiteres Auto in die Unfallstelle. Wie es zu dem ungewöhnlichen Unfall gekommen ist, konnte die Polizei noch keine Aussage machen. Es werde ermittelt. Die Feuerwehr sicherte die Unglücksstelle ab. Die B 9 blieb gesperrt.

   
© WinklerTV